Training in der Wintersaison 2013/2014

Erstellt: Freitag, 13. September 2013 Geschrieben von Rolf Bernhard

Training in der Wintersaison 2013/2014

Aufgrund der unklaren Lagen in den Schwimmhallen – das badlantic hat uns die Hälfte unserer Wasserzeiten aus der vorigen Saison gestrichen und wann Bad Oldesloe wieder öffnet, ist noch offen – können wir z.Zt. noch keine Angaben über die Trainingsgruppen und –zeiten machen.

Wir bieten Sportschwimmen für Kinder und Jugendliche an. Eine herkömmliche Kursausbildung zu den verschiedenen Abzeichen findet z.Zt. nicht statt.

Voraussetzung für Neuaufnahmen ist z.Zt. Wassersicherheit im Tiefwasser.

Für Fragen zu Gruppen und Trainingszeiten kontaktieren Sie bitte die Trainerinnen Christel Ehler – Email:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Veronika Westphal – Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright 2011 Training in der Wintersaison 2013/2014.
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free